Jahresabschlussfeier 2022

Oktober 18, 2022

Am 07. Oktober fand die diesjährige itsm Jahresabschlussfeier im Hotel und Restaurant „zur Lochmühle Penig“ statt.

Unser Gastredner Prof. Dr. habil. Marcus Stück gab einen interessanten Impuls zum Thema Stressmanagement im Arbeitsalltag. Basierend auf seinen Erfahrungen im Extrem-Bergsteigen zeigte er anhand seiner Forschungsergebnisse auf über 8000m Höhe, welche Auswirkungen Stresssituationen auf den menschlichen Körper haben können. Abschließend gab er unserem Team eine Reihe an Tipps, um Burnout und andere stressbedingte Krankheiten zu vermeiden.

Einen weiteren Vortrag zum Thema Umgang mit „aufgebrachten“ Kunden (auch wenn solche Fälle die absolute Seltenheit sind) gab unsere geschätzte Kollegin Claudia Linke, die zuvor ein Seminar zu diesem Thema besuchte. Im Anschluss daran hielt unsere Geschäftsführerin einen Rückblick auf 2022 und Ausblick auf 2023.

Danach ließen wir die itsm Jahresabschlussfeier mit gutem Essen und Wein ausklingen und feierten den Geburtstag unseres Geschäftsführers Torsten Jacobasch mit Musik und Tanz.

Ähnliche Beiträge

Ferienworkshop: Programmieren für Kids

Diese Woche geht in unserer Hauptgeschäftsstelle in Fraureuth der beliebte Ferienworkshop zum Thema Programmieren in die vierte Runde. Acht Teenager sind in diesem Jahr mit Begeisterung dabei und erhalten einen Einblick in die Welt des...

Eröffnungsfeier itsm Berlin

Am 22.09. eröffneten wir feierlich unsere neue Niederlassung für die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg. Wir danken den Vertretern der Handwerkskammer, IHK, Großhändlern, Kunden und sonstigen Verbänden für die vielen Glückwünsche und spannenden...