Consulting

Benjamin Mierich

Customer Success Manager

Für Benjamin Mierich steht die Zufriedenheit der itsm-Kunden an erster Stelle. Als Customer Success Manager ist er seit Oktober 2025 erster Ansprechpartner für Kundenfeedback und verantwortlich für die Qualitätssicherung im Unternehmen. Benjamin bringt aus bisherigen beruflichen Stationen umfangreiche Erfahrungen im ERP-Projektmanagement mit und Expertise im Umgang mit pds Software. Zudem absolvierte er Fortbildungen in den Bereichen KI und Qualitätsmanagement. Sein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und digitale Innovationen prägen seine Motivation, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten.

Privat sorgt seine Familie dafür, dass es nie langweilig wird: Gemeinsam mit drei Kindern und einem lebhaften Zwergpudel ist immer etwas los. Wenn dann doch noch etwas Zeit bleibt, widmet er sich seinem aktuellen Hobby – dem 3D-Druck.

Wir suchen
motivierte Talente.

Wir suchen nach talentierten und engagierten Mitarbeitern wie Ihnen! Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre erfolgreiche Zukunft bei uns!