Telefon + 49 (0)3761-88861-0 │ Mail: post@itsm-gmbh.de

Support

Bildquelle: www.shutterstock.de (Syda Porductions)

Software Support

Die ITSM-Hotline ist das "Herzstück" des Anwender-Service.

8 Mitarbeiter/innen sind hier für die Fragen und Anregungen der pds Software im Einsatz.

Die Hotline kann in speziellen Fällen eine Fern-Wartung in der Anlage des Anwenders vornehmen. Dies empfiehlt sich immer dann, wenn ein Problem telefonisch nicht nachzuvollziehen ist.

Technischer Support

Wir sind Ihr Partner für die EDV-Ausstattung Ihres Büros.

Wir beraten Sie bei der Auswahl der geeigneten Hardware, konfigurieren, liefern, installieren diese und
weisen Ihre Mitarbeiter ein. Dazu gehört auch die Installation, Konfiguration und Betreuung Ihres
Unternehmensnetzwerkes.

Anschließend sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre EDV.

Hinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir Ihnen auf telefonischem Weg nicht helfen konnten und nur eine Internet-Remote-Aufschaltung auf Ihrem Rechner weiterhelfen kann, ist laut Datenschutz Grundverordnung (DSGVO)  ein schriftlicher Auftrag zur Durchführung des Internet-Remote-Supports erforderlich.

Der schriftliche Auftrag (per E-Mail ist ausreichend) kann nur durch einen Weisungsberechtigten in Ihrem Hause erteilt werden.

Sie dürfen gern folgende Vorlage für den Schriftlichen Auftrag per Mail verwenden:

DSGVO Vorlage für Remote Support Auftrag

Wir bitten Sie, die Firma ITSM GmbH Hauptstraße 82 08427 Fraureuth, um eine Aufschaltung auf dem PC des Mitarbeiters:

 

zur Unterstützung bei folgendem Problem im Bereich:

Der Remote Support wird zum aktuell gültigen und Ihnen bekannten Remote-Fernwartungspreis abgerechnet.

 

Was ist die Summe aus 7 und 1?